Felix_Ott

Recorded јул 2013

2,5
4,9

Погледана 2633 пут(a), скинута са сервера 40 пут(a)

близу  Lumberg, Tyrol (Austria)

Vom Parkplatz geht es der Beschilderung folgend, zur Bad Kissinger Hütte. Teilweise etwas steiler (via Alpina), aber schöner Aufstieg auf verschiedenem Untergrund. An der Bad Kissinger Hütte angekommen, ist es bis zum Gipfel nicht mehr weit, doch sollte man den Anstieg nicht unterschätzen. Herrlicher Weitblick vom Aggenstein nach allen Richtungen. Der Abstieg zur Bad Kissinger Hütte erfolgt auf dem selben Weg. Weiter bergab Richtung Sebenalm und bei der erste Abzweigung rechts. Der Weg geht durch bewaldetes Gebiet, über Weidefläche und quert einige Male den Bach. Mäßig steil, so geht es rasch nach unten. Bald trifft die Route wieder auf den Weg, auf welchem wir nach oben gegangen sind. Relativ rasch, eventuell mit einer kurzen Rast, ist der Parkplatz erreicht.
Nice view
Almrausch

• Слика од ElPadrino

ElPadrino 19.03.2018.

En Julio del 2017 hemos realizado esta ruta dos parejas, pero subiendo por la parte derecha, que en esta ruta es de bajada y más fácil para llevar un ritmo en subida, y bajando por la parte más empinada o difícil. O sea, al revés de como se plantea aquí.