Вријеме  5 сата 21 минуте

Recorded август 2015

2,9
5,7

Погледана 781 пут(a), скинута са сервера 29 пут(a)

близу  Pyrmonterhöfe, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Wandern mit Hund auf dem Traumpfad Pyrmonter Felsensteig

4 коментар(а)

• renateK 26.04.2016.

Wir haben diese Wanderung am Freitag, 22.4.16, gemacht.
    Herrliches Wetter und eine unglaubliche Farbenpracht durch den blühenden Raps. Während der Rapsblüte ist das wirklich ein Traumpfad.
    Auch die Wanderung durch das Flusstal war sehr schön. Die letzen 3 km mussten wir aus Zeitmangel leider abkürzen. Da haben wir sicher noch ein schönes Stück verpasst, aber die Burg war ja sowieso zu.
    Bei heissem Wetter würde ich hier wohl nicht laufen, da es in der ersten Hälfte ja keinen Schatten gibt.
    Aber sicher zur Rapsblüte können wir diese Wanderung anraten.

• jan.wellens 06.09.2017.

This is a great walk!

• Слика од Marianne27

Marianne27 25.07.2018.

Ik heb de route met de klok mee gelopen beginnend vanaf de molen. De tweede helft voert dan vooral over open Akkers dus als je rekening wilt houden met de zon is dit handig om te weten. Ik heb er drie en een half uur over gelopen...