mbrsunrise
50 2 8

Вријеме  5 сата 19 минуте

Број тачака  1857

Uploaded 16.05.2016.

Recorded април 2016

-
-
677 m
178 m
0
20
39
78,36 km

Погледана 261 пут(a), скинута са сервера 1 пут(a)

близу  Favoriten, Vienna (Austria)

Mountainbike Event von Wien nach Nizza in 40 Etappen 2'330 Kilometer / 64'852 Höhenmeter.
Diese Alpendurchquerung wurde von uns in drei Etappen abgefahren. Die Höhenangaben und Distanzen wurden anhand der Karten und im Gelände ermittelt. Trotzdem kann eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben nicht gegeben werden. Gewisse Wegabschnitte unterliegen einem Fahrverbot. (Abklärung bei der Gendarmerie möglich) Bei Übertretung des Strassenverkehrsgesetzes ist eine Haftung ausgeschlossen.
Tourenbeschreibung:
Ein Start, wie es bei einer grossen Tour nicht besser sein kann. Gemütliches einrollen ab Wien Westbahnhof durch Wien, empfehlenswert mit etwas Umwegen
(City Rundtour) der Fahrrad Line nach über den Wienerberg nach Vösendorf. Dem markiertem Fahrradweg nach Gutramsdorf. Nun geht’s wunderschön dem Kanal entlang durch die Weingebiete von Gumpolskirchen nach Bad Vöslau. Langsam beginnt es bei Kottingbrun an zu steigen. Die erste Bergetappe mit einer Steigung von 10 % und einer Höhendifferenz von 350 Höhenmetern beginnt.
Dieser doch noch recht gemütliche, schattige Aufstieg spürt man etwas, da bereits eine Distanz von 60 km zurückgelegt wurde. Nach gemütlicher Abfahrt geht’s bei Pernitz abzweigend nach rechts Richtung Gutenstein

Коментари

    You can or this trail