EXPEDITIONEN

EXPEDITIONEN

262

EXPEDITIONEN - das Taschenbuch für Deine Outdoor-Abenteuer! Alle wichtigen Informationen immer dabei! Erscheinungstermin Frühjahr 2014!
Beschreibung
Der Begriff EXPEDITIONEN, beschreibt Forschungs- und Entdeckungsreisen. Dabei hat dieser Begriff in der heutigen Zeit eine andere Bedeutung bekommen. Der höchste Berg ist bestiegen, Amerika und der Urwald entdeckt. Die Expedition startet vielleicht schon direkt vor der eigenen Haustüre, im angrenzenden Wald oder beim nächsten Urlaub in den Bergen. Was man dabei oft vergisst, ist das auch schon bei einem kurzen Ausflug in die Natur ein gewisses Maß an Vorbereitung und Wissen sehr wichtig ist. Und genau dieses Wissen ist in diesem Buch kompakt zusammengefasst. Was muss ich mitnehmen, wie wird dass Wetter, wie mache ich ein Feuer, und vieles mehr. Nimm die Herausforderung an und starte Deine Expedition und erlebe Abenteuer auch auf vielen weiteren. Du wirst überwältigt sein, dass verspreche ich!

члан од фебруар 2013